Sie hilft uns in der Analyse, sie hilft, Einfaches schneller zu erledigen und neue Grenzen der Kreativität auszuloten. Die neuen Freiräume, die wir dabei gewinnen, investieren wir in bessere Lösungen für unsere Kunden. So betrachtet sind die neuen Technologien ein Gewinn für uns alle.
Deutlich wird aber auch, dass der Bedarf an durchdachten Kommunikationsstrategien, klugen Konzepten und mehrwertigen Informationen jetzt noch größer wird. Und deshalb sind wir immer als „Pilot Flying“ mit dabei, wie man in den Cockpits der Verkehrsfliegerei sagt. Als Captain, als Menschen, Experten und Berater, die das letzte Wort haben und entscheiden, was der aufstrebende Co-Pilot „KI“ gut oder eben nicht gut macht in der Kommunikationsarbeit.
Und nun tauchen Sie erstmal ein in die erste Ausgabe von ITP_5. Und wenn Sie das getan haben, senden Sie uns bitte Feedback, stellen Fragen, kritisieren oder empfehlen uns weiter. Wir wollen mit Ihnen gerne im Gespräch bleiben.
Eine spannende Lektüre!
Stefan Beste und Titus Kroder
|